Suchen

Aktuelles

BECHMANN AVA 2013 rezertifiziert

Augsburg im Juni 2013.

Der durchgehend hohe Qualitätsstandard von BECHMANN AVA wurde wieder belohnt. Am 10. Mai 2013 zertifizierte der BVBS, der Bundesverband Bausoftware e.V., nun auch die jüngste Version von BECHMANN AVA 2013 für den neuesten Datenaustauschstandard GAEB XML 3.1. BECHMANN gehört damit zu den wenigen Softwarehäusern, die diese Zertifizierung im Bereich AVA vorweisen können. Auch in Zukunft wird BECHMANN die jeweils aktuelle Version des GAEB Datenaustauschstandards unterstützen, um den Anwendern kuntinuierlich diesen Wettbewerbsvorteil zu gewährleisten. Die Vorbereitungen für die im Herbst 2013 erscheinende Version GEAB XML 3.2 laufen bereits. Damit können sich Anwender der BECHMANN AVA auch in Zukunft auf Sicherheit im Datenaustausch verlassen. Gleichzeitig gewährleistet dies den Wettbewerbsvorteil, wenn Auftraggeber zertifizierte Programme vorschreiben.

Die BECHMANN AVA 2013 überzeugt mit ihrer besonders einfachen Bedienbarkeit und ihren schnellen Arbeitsabläufen. Basis dafür ist ein neues übersichtlich gegliedertes Startmenü. Von dort führt die Software den User Schritt für Schritt direkt zum abgefragten Ergebnis. Ohne Suchen, ohne Parallelfenster, aber mit bis zu fünf Klicks weniger pro Vorgang.

25. Juni 2013

Newsletter-Anmeldung


Um keine Angebote zu verpassen, melden Sie sich hier an!

2022_Newsletter-Anmeldung