Suchen

Aktuelles

BECHMANN auf der DEUBAUKOM 2014

In diesem Jahr verwirklichte die Messe Essen mit der DEUBAUKOM ein ganz neues Messekonzept; das KOM steht dabei für Kompetenz und Kommunikation. In Halle 1, die dem Kompetenzbereich IT gewidmet war, gruppierten sich die Software Aussteller um einen Kommunikationsbereich in der Mitte der Halle. In vorderster Reihe: BECHMANN mit einem neuen Messekonzept – klar, wertig und informativ. Klassische Formen, zurückhaltend edle Materialien und die strahlend weiße Bodenfläche sorgten dafür, dass sich der Stand schon von Weitem von seiner Umgebung abhob. Mit diesem Messekonzept stellt BECHMANN den Kunden mit seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt. Diese jahrelange Firmenphilosophie findet nun noch deutlicher im Messeauftritt ihren Ausdruck.

Das neue Messekonzept ist ein weiterer Baustein in BECHMANNs neuer CI. Sie zeigt sich modern, zukunftsgerichtet und schnörkellos anwenderfreundlich. Belohnt wurde das in Essen mit einer Reihe guter Kundengespräche und viel Lob für den Stand.

26. Februar 2014