Suchen

Aktuelles

Nachruf für Oswald Dengel

Wir trauern um einen lieben Freund und wertvollen Kollegen

Oswald Dengel

der völlig unerwartet und viel zu früh am 31. Januar 2016 verstorben ist.

 


 

Oswald Dengel

Wir verlieren ein bewundernswertes Vorbild und den langjährigen Prokuristen und Mitgesellschafter unseres Unternehmens.

Er war für jeden da, immer aufrichtig, liebenswert und hilfsbereit. Nie war ihm eine Aufgabe zu viel und er hatte immer das Wohl der Menschen im Blick.

Wir werden ihn sehr vermissen und er wird immer einen Platz in unseren Herzen haben.

 

Die Geschäftsführung und Mitarbeiter der
BECHMANN + Partner GmbH

 


 

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung fand im Kreis der Familie, Freunde und Kollegen am Freitag, den 12. Februar 2016 in Augsburg statt.

4. Februar 2016

Newsletter-Anmeldung


Um keine Angebote zu verpassen, melden Sie sich hier an!

2022_Newsletter-Anmeldung