Suchen

Aktuelles

15 000 Euro für die SOS Kinderdörfer der Ukraine

gemeinsam Kindern helfen

Im Rahmen der BECHMANN Ukraine Hilfsaktion haben wir 15 000 Euro zusammengetragen, die wir stolz den SOS Kinderdörfern der Ukraine gespendet haben!

Von der Summe überwältigt, freuen wir uns von Herzen, dass der Betrag nun denen zugutekommt, die am meisten unter diesem grausamen und menschenverachtenden Krieg leiden: den Kindern!

Hier berichtet Serhii Lukashov, Leiter der SOS-Kinderdörfer in der Ukraine, von den aktuellen Entwicklungen vor Ort.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, die für 11.400 € in der letzten Woche BECHMANN Produkte gekauft haben und somit maßgeblich und aktiv an der Spende beteiligt waren. Ein großes Dankeschön gilt aber auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die durch persönliche Spenden, die Summe auf 15 000 aufgerundet haben.

4. April 2022

Newsletter-Anmeldung


Um keine Angebote zu verpassen, melden Sie sich hier an!

Newsletter-Anmeldung