Suchen

AVA_OF_Logo_RGB_170x70px

Das praktische Office-Tool ermöglicht Ihnen eine effektive, zentrale Adressverwaltung sowie das Erstellen und Verwalten von Dokumenten jeder Art; von der Aktennotiz bis hin zum Serienbrief. Zusätzlich hilft Ihnen der integrierte Formulareditor dabei, Formulare zu erstellen und auszufüllen.

  • Office

    Das ideale Werkzeug für Ihren Schriftverkehr im gesamten Baufortschritt.
  • Die wichtigsten Aufgaben

    • Umfangreicher Texteditor ähnlich MS-Word mit allen gängigen Textbearbeitungsfunktionen
    • für  Aktennotizen,  Bautagebuch  und  allgemeinen Schriftverkehr
    • Serienbrieffunktion mit dem Modul Adressenmanagement
    • Integrierte Rechtschreibprüfung
    • Gliederung der Dokumente in allgemeine Texte, Vorlagen und Projektbriefe
    • Einfügen von Datenfeldern (z. B. Projektdaten)
    • Öffnen anderer Textformat
    • Verwendung von Textbausteinen
    • Formulareditor für das einfache Ausfüllen von Formularen aller Art (z. B. Bauanträge)