BECHMANN Service

Sollten Sie einmal auf eine offene Frage stoßen, steht unseren Kunden mit Software-Service-Vertrag der Support kostenfrei und bevorzugt zur Verfügung.

Die BECHMANN akademie beinhaltet Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen und vielseitige Lerninhalte.

Sammeln Sie Ihre eigenen Erfahrungen mit unseren leistungsstarken Softwarelösungen selbst – einfach und kostenlos!

Sie möchten Informationen zu unserer Lösungen erhalten? Fordern Sie das Infopaket an und registrieren Sie sich für den Newsletter.

Software-Service-Vertrag

BECHMANN Software-Service-Vertrag Vorteile

Vorteile Support

  • kostenfreie telefonischen Hotline bei Fragen zu BECHMANN Produkten

  • Möglichkeit zur Fernwartung direkt an Ihrem Arbeitsplatz

Vorteile akademie

  • Service-Angebote im Internet

  • Teilnahme an exklusiven, saisonal unterschiedlichen Webinar-Angeboten

weitere Vorteile

  • Betreuung durch unsere Partner und Fachleute in Ihrer Nähe

Aktuell und Zukunftssicher

  • jährlich eine vollständig überarbeitete Version Ihrer Software-Lösung

  • vielfältige Weiterentwicklungen und Anpassungen an geänderte Vorschriften und Normen sowie an neue Betriebssysteme (z.B. Windows 11)

  • die Kompatibilität mit den neuesten Versionen aller gängigen Baudatenbanken

  • maximale Sicherheit und sicheren Datenaustausch durch die jährliche GAEB-Zertifizierung unserer Software nach den jeweils neuesten Standards

  • Support über unsere Telefon-Hotline, bei Bedarf auch mit der Möglichkeit der Fernwartung direkt an Ihrem Arbeitsplatz

  • die Teilnahme an exklusiven, saisonal unterschiedlichen Webinar-Angeboten zu unterschiedlichen Themen

  • die Teilnahme an produktbezogenen Online-Seminare

Systemvoraussetzungen

BECHMANN AVA lässt sich auf den meisten derzeit aktuellen Hardware-Umgebungen installieren.

Fragen & Antworten (FAQ)

Bei allen Fragen zu denen Sie hier keine passende Hilfestellung finden, unterstützt Sie das BECHMANN Support-Team gerne.