Suchen

Aktuelles

BIMWorld 2023 und BECHMANN war dabei!

Vom 28. bis 29. November 2023 traf sich die Baubranche auf einer der größten Fachmessen für das Planen, Bauen und Betreiben – der BIM World in München.
BECHMANN war auch in diesem Jahr wieder mit eigenem Stand vertreten, konnte wertvolle und interessante Kontakte knüpfen und sich mit langjährigen Kunden austauschen!
Besonders freute sich das BECHMANN Team über die vielen Besucher, die mit uns und einem Glas Pfälzer Wein das 50-jährige BECHMANN Firmenjubiläum gefeiert haben.

Wir bedanken uns bei allen, die uns am Stand besucht haben und freuen uns auch im nächsten Jahr mit unseren Kunden gemeinsam digital zu bauen!

30. November 2023

Newsletter-Anmeldung


Um keine Angebote zu verpassen, melden Sie sich hier an!

2022_Newsletter-Anmeldung