Warum werden nicht alle Bieter gedruckt?
Es stehen 2 verschiedene Druckvarianten des Preisspiegels zur Verfügung:
Der Ausdruck bei “Drucken Preisspiegel” erfolgt über den Listengenerator. Die maximale Bieteranzahl ist dabei auf 6 Bieter für das DIN A4-Hochformat festgelegt. Es werden automatisch bei Auswahl aller Bieter die 6 günstigsten Bieter gedruckt.
Wenn die Option “nur komplett erfasste Bieter” gesetzt ist, werden Bieter mit “leeren”, nicht erfassten Einheitspreisen nicht gedruckt.
Der Ausdruck “Schnelldruck Preisspiegel” erfolgt nach einer Voransicht mit allen gewählten Bietern. Es wird automatisch auf Querformat umgestellt und Folgeseiten gedruckt. Wenn die Option “nur komplett erfasste Bieter” gesetzt ist, werden Bieter mit “leeren”, nicht erfassten Einheitspreisen nicht gedruckt.
Hinweis:
Bei der Option “Bieterwahl” kann über die Pfeil-Schaltfläche geprüft werden, ob alle Bieter “Komplett” erfasst sind. In der Spalte “Komplett” wird ein “Haken” angezeigt, wenn alle Einheitspreise dieses Bieters erfasst wurden.