Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Sie sind hier:
Drucken

Lizenzdatei nicht gefunden

Fehler

Lizenzdatei nicht gefunden!

Ursachen

  • Die Produktaktivierung wurde nicht durchgeführt.
  • Die Datenpfade wurden bei der Installation nicht korrekt angegeben.

Lösung

  • Führen Sie die Produktaktivierung mit der Beschreibung Ihrer “Produktnummer” durch. Siehe “Installation – Produktaktivierung Einzelplatz / Netzwerk”.
  • Prüfen Sie im Startmenü der BECHMANN AVA im “Infocenter” beim Reiter “INI-Datei” unter “Datei Verzeichnisse” die Datenpfade und vergleichen diese Pfadangaben im Windows®Explorer mit dem angegebenen Laufwerk und Ordnern.
  • Die Änderung der Datenpfade nehmen Sie mit dem BECHMANN AVA INI-Changer vor, siehe “INI-CHANGER”
Sie haben Fragen oder wollen den Artikel teilen?
War dieser Beitrag hilfreich?
Bitte teilen Sie Ihr Feedback
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Inhaltsverzeichnis
Nach oben