Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Sie sind hier:
Drucken

Keine Lizenz vorhanden oder alle Lizenzen belegt

Fehler

Keine Lizenz vorhanden oder alle Lizenzen belegt.

Ursachen

Stromausfall / Netzwerkabsturz / Programmabsturz / Abmeldung ist nicht erfolgt

Lösung

Starten Sie BECHMANN AVA – Infocenter – Lizenzen – Benutzer anzeigen.

Beachten Sie die Konstellation:

  • Anmeldung des Windows PC Benutzer mit dem jeweiligen Computernamen.
  • Diese Benutzer können das jeweilig belegte Modul starten und verlassen, damit wird die belegte Lizenz wieder freigegeben.
  • BECHMANN AVA prüft beim Start, ob die bei der Lizenz eingetragenen Computer eingeschaltet sind. Wenn nicht, werden die Lizenzen automatisch freigegeben.
Sie haben Fragen oder wollen den Artikel teilen?
War dieser Beitrag hilfreich?
Bitte teilen Sie Ihr Feedback
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Inhaltsverzeichnis
Nach oben