< Alle Themen
Sie sind hier:
Drucken

Ich habe den BECHMANN AVA INI-Changer konfiguriert, funktioniert aber nicht

Ursache

  • Das Profil wurden nicht ausgewählt

  • Die Datenpfade wurden nicht korrekt angegeben

  • Die Berechtigungen mit Vollzugriff auf die Datenordner sind nicht gesetzt

  • Die Produktaktivierung (Netzwerkzugriff) wurde nicht richtig eingestellt oder ist nicht erfolgt

Lösung

  • Prüfen Sie im BECHMANN AVA INI-Changer Ihre Datenpfade und die Berechtigungen auf die Datenordner (Vollzugriff für den Benutzer)

  • Nach Einstellen der Konfiguration muss mit Klick auf die Schaltfläche im linken Bereich des Fenster auf das gewünschte Profil gewechselt werden

  • Bei “letzter Aufruf” wird das zuletzt gewählte Profil  in gelber Schrift angezeigt

  • Wurde das zuletzt gewählte Profil in der Konfiguration geändert, muss trotzdem dieses Profil nochmals gewählt werden

  • Wenn die Produktaktivierung am Server erfolgt ist, muss bei der Konfiguration im BECHMANN AVA INI-Changer der Haken “Netzwerkzugriff aktivieren” gesetzt und danach das Profil gewählt werden

Tipp

Beschriften Sie die Konfiguration mit einer eindeutigen Beschreibung z.B. Netzwerk oder Laptop

Sie haben Fragen oder wollen den Artikel teilen?
Inhaltsverzeichnis
Nach oben