Mögliche Ursachen bei Einzelplatz:
- Die Produktaktivierung wurde nicht durchgeführt oder ist fehlgeschlagen.
- Der Virenscanner blockiert bestimmte Programmteile oder Dateien.
- Der Lizenzpfad ist falsch
- Der Lizenzordner ist schreibgeschützt (keine Lese- & Schreibrechte)
Lösung:
- Führen Sie die Produktaktivierung mit der Beschreibung zu Ihrer “Produktnummer” durch. (siehe “Produktaktivierung (Einzelplatz)”)
- Schalten Sie den Virenscanner für kurze Zeit ab, um zu prüfen, ob dies die Ursache ist.
- Pfad der Lizenz kontrollieren | Startmenü > Infocenter > Reiter Info – Lizenz
- Zugriff auf den Lizenzordner prüfen (Explorer – Eigenschaften)
Hinweis:
Haben Sie für Ihr Büro mehrere Lizenzen für einzelne Arbeitsplätze erworben, so vergleichen Sie im Startmenü der BECHMANN AVA im Bereich “Konfiguration/Information” bei der Funktion “Infocenter” die “Serial Nr.” mit der “Serien Nr.”. Beide Nummern müssen identisch sein. Wenn diese nicht identisch sind, deaktivieren Sie die Produktnummer im “BECHMANN Startmenü” – “Produktaktivierung” – “Aktivierung per Internet”. Im nächsten Schritt wird die Aktivierung zurückgegeben und steht zur Abholung wieder bereit. Aktivieren Sie nun mit der korrekten Produktnummer.
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