Suchen

Aktuelles

digitalBAU Köln 2024

Ende Februar  traf sich die Baubranche auf einer der größten Fachmessen für das Planen, Bauen und Betreiben – der digitalBAU in Köln.
BECHMANN war auch in diesem Jahr wieder mit eigenem Stand vertreten. Unser Team konnte nicht nur wertvolle und interessante Kontakte knüpfen und sich mit langjährigen Kunden austauschen sondern hatte auch wertvolle Insights in die Zukunft des digitalen Planens und Bauens.
Eines ist klar: Die seriöse und effiziente Mengen- und Kostenplanung, flexibel und anpassbar an wechselnde Gegebenheiten in unsicheren Zeiten, wird künftig für Planer und Bauherren noch wichtiger werden. Wir liefern dafür die passenden Tools und versprechen mit Blick auf 2024:

Da kommt noch was! Denn: BIM und AVA – die Kombination macht es!

Wir danken allen Besuchern und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen auf der BAU 2025 in München.

 

Bearbeiten

26. Februar 2024

Newsletter-Anmeldung


Um keine Angebote zu verpassen, melden Sie sich hier an!

2022_Newsletter-Anmeldung